Rote Karte für Tim Rek - aka - Kermit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti --- Administrator --- am 20. August 2011 17:37:33:

Hallo Tim Rek, oder auch Kermit!

(oder auch Liner 1200, Charlotte Roch, Miss Piggy, Gerd der oberneue, K., Kermit der Frosch, Beate K., Paul K., Derfnam, Karl Heinz, Karl-Heinz Fredmann, Fred-mann, Fredmann der harmonische, Marius M.W., Nicolas S., Michael Dreihaar, Bernd Rosenmayer, Bernd aus P., Fred-man, Mammpfred, Pups, Mampfred, BL, GK, Manfred der harmonische, Manfred, etc...)

Gestatten, dass ich mich dir kurz vorstelle: Mein Name ist Monzetti, und ich bin von den beiden Administratoren hier sozusagen der "Bad Guy".

Stefan - der andere Admin hier - hat mich eben informiert, was du hier seit einiger Zeit treibst. Ich habe mir die log-Dateien angesehen und diese weg gesichert.

Ich spreche dir hiermit die "Rote Karte" für dieses Forum aus. In diesem Forum wird sich weder permanent mit unterschiedlichen Namen eingeloggt (tarnen und täuschen) - noch werden andere User angegriffen. Desweiteren ist das Löschen von einigen deiner Beiträge sicher genug Hinweis gewesen, dass diese Form der Kommunikation hier nicht erwünscht ist. Dass du mit "copy & paste" diese Beiträge sofort wieder online stellst, finden wir wenig erfreulich.

Solltest du meinen Beitrag lustig finden oder im diesem Moment lächeln, so irrst du! Ich bin vom Fach und wenig humorvoll. Mit nur ein wenig technischer Finesse wirst du leicht herausfinden, dass dieses Forum auf meinem Server hier läuft.

Bitte nimm diesen Platzverweis ernst und treibe dein Unwesen künftig woanders.

Bei deinem nächsten login schicke ich die gesammelten IP-Adressen an Vodafone zur Offenlegung deiner Real-Daten und gleichzeitig eine Anzeige raus. Nach einer Woche hast du dann Post im Briefkasten.

Falls du glaubst, das Internet wäre nicht nur ein rechtsfreier Raum, sondern auch noch dein persönlicher Spielplatz, dann wirst du schnell dazu lernen!

Ich hoffe, wir hören nicht wieder voneinander,

Monzetti



Antworten:

CLOU-FREUNDE