Re: Alkoven im 570 S

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Joachim Müller am 04. August 2003 10:32:23:

Als Antwort auf: Re: Alkoven im 570 S geschrieben von Hans-Joachim Müller am 30. Juli 2003 09:39:29:

>>Hi,
>>ich glaube nicht, daß die Froli´s viel, wenn überhaupt, bringen. Möglicherweise ist der Schlafkomfort besser, aber an der Höhe über der Matratze wird das nicht viel änder,
>>Was kosten die Froli´s für die Liegefläche. Ich habe noch so Dinger, ungebrauch und noch im Karton, von Calypso-Schlafsysteme für 100 X 200 cm.
>>MfG
>>
>>Klaus aus Iserlohn
>>
>>>Hallo zusammen,
>>>habe Probleme mit der Höhe des Alkovens. Die Tiefe und Länge ist o.k.
>>>Möchte den recht unbeweglichen Lattenrost gegen das Bettsystem Froli Star
>>>tauschen. (Kuststoffwerk Fromme GmbH/Internet)Man gewinnt Höhe und
>>>Liegekomfort.
>>>Hat jemand von Ihnen Erfahrungen damit?
>>>
>Wichtig für mich ist der verbesserte Liegekomfort.
>Die Maße des Alkovens sind zur Zt. :(Maße innerhalb der außen rundherunm verlegten Heizungsrohre) 1,99 m Länge x 1,25 m x Breite x 0,57 m Höhe.
>Allerdings verändert sich auch die Höhe angenehm. Der hölzerne Lattenrost
>hat eine maximale Höhe von 10 cm und die Außenabmessung ist 1,20 m breit. e
>, die Höhe der Froli Star ist 43 mm.
>Dieser Rost kostet 140,50 Euro incls. MWST.

Der Preis gilt für ein Grundpaket. Der Gesamtpreis lautet Euro 255,00




Antworten:

CLOU-FREUNDE