Beginn einer Legende: Niesmann stellt den ersten Clou vor ...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von kaleu aus Darmstadt am 25. August 2011 16:27:39:

... und das ist jetzt 30 Jahre her!

Hallo Clou-Freunde,

nachdem das Forum jetzt wieder online ist, würde ich gern die Gelegenheit nutzen, den diesjährigen "Tag der offenen Tür" in Polch anzusprechen.

Der Herstellen unserer Reisemobile feiert in diesem Jahr die Gründung der Niesmann-Bischoff-Clou-Produktionsgesellschaft mbH und die Vorstellung des ersten Clou Alkovenmodell 570E vor 30 Jahren.

Dieses sollte doch ein Anlass für N&B sein, beim Tag der offenen Tür diese Geschichte etwas vorzustellen! z.B.: in Form einer Fahrzeugvorstellung von mindestens 25 bis 30 Jahre alten Clous auf dem Gelände von N&B.

Leider finde ich auf der Webseite von N&B für dieses Jahr noch nicht mal ein Ankündigung für den diesjährigen Tag der offenen Tür. (Oder ich habe es nicht gefunden)

Weiß jemand ob dieses Jahr der Tag der offenen Tür stattfindet und ob es eine Planung für die 30 Jahr Feier gibt? Einige von euch haben doch Kontakte zu Niesmann & Bischoff um dort mal nachfragen?

Ich selbst habe ein Clou 570E von 1984 und würde mich angesichts des derzeit aufkommenden Oldtimerbooms über eine Fahrzeugvorstellung auf einem reservierten Teil des Areals bei N&B freuen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Karsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE