Re: Hilfe bei der Kaufentscheidung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 05. August 2003 10:09:51:

Als Antwort auf: Hilfe bei der Kaufentscheidung geschrieben von Stefan Isheim am 02. August 2003 08:35:42:

Hallo Stefan,

wo hast Du dir das Fahrzeug angesehen. ICh kenne einen Clou mit Laminat Fussboden.

Gruß Frank

>Hallo Clou Freunde,
>gestern habe ich mir einen Clou 670P Bj. 94 angeschaut und da hat mich der Clou Virus gepackt und mich in seinen bann gezogen. Fast hätte ich das gute Stück auch auf der Stelle gekauft, nur mein Instinkt hat mich dazu bewogen, erst einmal bei Euch erfahreneren Clou´lern nachzufragen. Mir ist bei dem Fahrzeug aufgefallen, dass er einen, nachträglich eingebauten, Laminat Fussboden hat. Der Besitzer begründete es mit der leichteren Pflege. Kann es sein, dass er damit einen kapitalen Feuchtigkeitsschaden verdecken will oder verdeckt? Da er mir selbst sagte, das sich im Boden 2 Revisionsöffnungen befinden frage ich weiterhin, sind diese sehr wichtig und braucht man diese um eventuellen Schäden vorzubeugen? (dann müßte der Laminatboden wieder raus).
>Für Eure Infos wäre ich Euch sehr dankbar, da ich bei meinem ersten Clou nicht gleich grobe Fehler begehe.
>Gruß
>Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE