Re: alte nics hab welche vergessen!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von pdn am 27. August 2011 18:57:24:

Als Antwort auf: Re: alte nics hab welche vergessen! geschrieben von Frank aus Bergkamen am 27. August 2011 17:21:08:

Hallo Frank,

deinen beitrag kann ich verstehen. du kannst dir aber wahrscheinlich kein umfassendes Urteil bilden, weil du die Vorgeschichte nicht kennst. die will ich hier nur kurz anreisen:

als Peter der Neue wurde ich aufs heftigste angegangen, es geht um die alkovenreperatur. das hat masive postings von der kermitgruppe ausgelöst. diese Seiten sind von stefan und monzetti gelöscht worden. jemand der keine sicherung gemacht hat, und nicht mitgelesen hat, sieht jetzt nur den einigermaßen cleanen Text. von mir sind so 5-10 beträge den abfluß runter.
Also nannte ich mich PP umherauszufinden warum fast niemand mich verstand.
im threat mit den 3 etagenbett sind die letzten beitäge gelöscht. meine frage ob colori die gleichen arbeiten anbietet wie Peter der Neue in eigenregie machen will kam keine Antwort von Colori.
da ich dachte jetzt weiß ich was sache ist, werde ich von monzetti bloßgestellt, daß mir der Atem wegblieb. (er handelte ohne not) wärend des Dialoges mit Colori habe ich stefan und damit auch Monzetti eine mail geschickt,
Tenor: der Leim ist gelegt) Durch diese und andere vorangegangenen Mails war die Administration unterrichtet.) es ist mehr als schäbig, mich so bloß zustellen. Das hat er auch gemerkt und seinen Beitrag gelöscht. bis jetzt rudert er bei jedem statememt zurück, nicht ohne zu sticheln.

da ich selber unternehmer bin, habe ich überhaupt nichts gegen anbieten von Dienstleistungen.
Die rede M. nach zur wiedereröffnung stellte einen faschen sachverhalt dar.
das habe ich als Helmut in klare ansage und evi als vorlage sagen lassen.
TREND1 rief monzetti zur klaren aussage mit weniger bla bla auf.

Die Statements M. sind meinem dafürhalten unklar únd mehr als wiedersprüchlich.
ich war mir sicher unter PP werde ich gelöscht.

Bei Colori habe ich mich lang vor dem beitrag google bis ins Detail offenbart und für die Verdächtigung entschuldigt. er hat die entschuldigung angenommen. diese Verdächtigung konnten nur Insider herauslesen die meine wahre identität kannten. Stefan und monzetti. monzetti stellte mich an den Pranger.

da ich ausgibige datensicherung mache kann ich die zu grunde liegenden seiten wieder reinstellen. wie auch die mails mit der administation.

will ich aber nicht.

Was will ich
1. nicht ohne not blosgestellt werden
2. von den Meinungsführen nicht niedergemacht werden.
3. meine Behauptung (gelöscht) untermauern daß die Sicherheit hier lasch ist (ist passiert)

4. meine R u h e und plaudern über Männerautos (insiderwitz) oder Fachsimpeln über Verspiegelungen oder evektive Lüftungsanlagen.

bitte nichts für ungut.

pdn



Antworten:

CLOU-FREUNDE