Re: Dieselpumpe Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex und Doro am 28. August 2011 18:31:30:

Als Antwort auf: Re: Dieselpumpe Iveco geschrieben von Erwin am 28. August 2011 17:15:56:

Hallo Erwin.
Dann wünsche ich Dir das morgen alles gut über die Bühne geht und Ihr hoffentlich morgen Abend oder spätestens am Dienstag in Euren wohlverdinten Urlaub fahren könnt. Ich habe mir kurzzeitig überlegt ob ich Dir helfen kann aber ich habe es nicht im Kopf wie eng es da hinter der Pumpe ist und was einem da noch alles entgegenkommt wenn man den Deckel abnimmt um die Dichtung zu wechseln. Die Dichtung hätte ich sicherlich gehabt weil ich mir mal einen kompletten Dichtsatz für die Bosch Verteilereinspritzpumpe gekauft habe und nur eine Dichtung gebraucht habe.
Mfg Alex und Doro



Antworten:

CLOU-FREUNDE