Re: Wie schnell fahrt ihr die Tauernautobahn an Steigungen?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von IRHÖNMAN Klaus am 08. September 2011 19:20:13:

Als Antwort auf: Wie schnell fahrt ihr die Tauernautobahn an Steigungen? geschrieben von RobertH am 08. September 2011 14:30:45:

Hallo,

fahr doch die Felbertauern Route über Kufstein Kitzbühel Mittersill, Felbertauerntunnel nach Lienz und weiter Richtung Villach oder den Gailbergsattel und das Gailtal nach Arnoldstein. Wenn Du nicht auf der Flucht bist sparst Du Dir zudem jede Menge EUROS für die Gobox. Kilometermäßig ist es auch nicht weiter.
Keep on Trucking - wer außer Dir soll den modernen Truckern denn sonst zeigen wie "Verkehr" früher war.
Ich würde keinen Umbau machen , da die LT Fahrer allesamt nicht übermotorisiert unterwegs sind - lieber gleich was anderes drunter oder nach einer preiswerten Alternative suchen - natürlich ein Clou. Ein MB 814 Unterbau wäre da schon eher was.

Gruß Klaus :)



Antworten:

CLOU-FREUNDE