Zurück aus KRK ( Dieselpumpe)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Erwin am 12. September 2011 14:03:48:

Hallo alle zusammen
Sind wieder wohl behalten aus KRK zurück gekommen, der Clou ist gelaufen wie ein Lottchen so sind wir zufrieden.
Das Wetter war sehr gut, das Wasser angenehm und gegessen haben wir auch gut.
Haben einmal Bora mit bekommen wo ich mein Bett drausen abbrechen musste, mein lieber Scholli da weht schon mal ein mächtiger Wind vom Landesinneren. Vorzelte sind geflogen und Markiesen haben gelitten,(da kam Leben auf den Platz und das Nachts um zwei oder so) deswegen immer den Wetterbericht von Kroatien und der Küste verfolgen. Aber ansonsten top.
Der nächste Urlaub wird aber wieder am Sandstrand verbracht vielleicht weiter unten nach Kroatien
oder Frankreich, Spanien oder so. Wer gute Tips geben kann über gute Stellplätze o. Campingplätze dann einfach mal melden.
Allen ein Dankeschön für die Beiträge zur Dieselpumpe und der Urlaubswünsche @Alex & Doro
Gruß Erwin



Antworten:

CLOU-FREUNDE