Re: Oldtimerzulassung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus Hamburg am 14. September 2011 10:12:37:

Als Antwort auf: Re: Oldtimerzulassung geschrieben von IRHÖNMAN Klaus am 13. September 2011 18:47:55:

Natürlich gibt es die Möglichkeit vorzugeben, dass man woanders hin fährt. Machen bestimmt auch viele die ein Fahrtenbuch führen. Das Risiko ist dort Ärger mit der Steuer - that's it.

Im Straßenverkehr ist das Risiko wesentlich höher. Nicht ohne Grund sind die Deckungssummen teils astronomisch. Jeder wird genug Fantasie besitzen sich einen teuren Unfall vorzustellen. Und da wird ein H-Kennzeichen als Verusracher sicher Interesse auf sich ziehen. Ich möchte da lieber die Versicherung richtig für das Risiko bezahlen - so bin ich eben. Ich hätte auch was zu verlieren.

Aber vielen Dank die die Idee und schöne Grüße,

Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE