Re: Stammposter-Verwaltung aktiviert

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 28. September 2011 00:59:17:

Als Antwort auf: Re: Stammposter-Verwaltung aktiviert geschrieben von Axel, der Ostfriese am 27. September 2011 14:28:54:

... auf weißem Grund!

Jaja - ich erinnere mich. Wie du weißt, habe ich vor einigen Jahren bei dir persönlich das Ostfriesen-Abitur bestanden! Bis heute bekomme ich das "Moin" nicht aus dem Kopf (Moin Moin gilt als "geschwätzig" ;-))

Was ein angenehmer Tag-1 nach Inbetriebnahme der Stammposter-Funktion. Keine Störungen, kein einziger Polling- oder Spam-Angriff mehr, einfach nur "Normalbetrieb".

Einige von euch haben sich über nervtötende Dauer-EMails beschwert. Das lässt sich einfach beheben, indem man die e-mail Adresse desjenigen im eigenen EMail-Programm als "Junk" markiert. Aber diesem Moment hat man dann endgültig Ruhe. Aber das nur als Tipp.

Ich habe eben den nächsten Schwung von Stammpostern übernommen und die entsprechenden Passwörter versendet.

Ach ja: Bitte probiert euren neuen Zugang über den Test-Thread einfach aus. Vergebene Zugangsdaten, die in der ersten Woche nach Vergabe nicht mind. 1x einen Beitrag geschrieben haben, löschen sich automatisch wieder. Euer Eintrag im Test-Thread ist hierfür aber völlig ausreichend.

Falls ihr das verschwitzt haben solltet und der Zugang sich deaktiviert hat, - einfach noch einmal beantragen: Wir aktivieren eure Daten dann wieder.

So - viele Grüße und viel Spaß,

Monzetti



Antworten:

CLOU-FREUNDE