Re: auch zugeschlagen/ Panamericana

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von DiLe2002 am 16. Oktober 2011 20:16:54:

Als Antwort auf: Re: auch zugeschlagen/ Panamericana geschrieben von Colori am 16. Oktober 2011 19:46:51:

Ja sicher,

komplett das Ding.

Allerding benötige ich diesen GFK-Pickel ;) nicht. Stefan hatte da wohl Surfbretter drin stehen. Habe aber auch gut 1500km gebraucht um mich mit dem Auto anzufreunden. Auf der hinfahrt nach HR im Sommer hab ich dutzendemale meinem "alten" 711er nachgetrauert. Vor allem den Fahrwerk, das Ding schauckelt wie ne Fregatte bei Windstärke 12 :). OK in meinem alten habe ich das Fahrwwerk in den letzten 10 Jahrern immer weiter überholt und verbessert.

Aber was solls.... der "Alte" ist "Forumsintern" weitergewandert. Vielleicht mache ich mit Andrè mal ne gemeinsame Tour ;) ;)....

Gruß aus BM
Dieter



Antworten:

CLOU-FREUNDE