Re: CEC-Treffen auf der Caravan-Messe in D´dorf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten Kaiser am 14. August 2003 03:52:41:

Als Antwort auf: CEC-Treffen auf der Caravan-Messe in D´dorf geschrieben von Klaus Lockermann am 13. August 2003 11:26:10:

Hallo Klaus,
ich hofe gut genesen?!
Dein Vorschlag ist gut!
Aber...
Ich werde auf jeden Fall schon am 30./31.08. dort sein, um am 01.09. die Messe zu besuchen, weil meine Frau auch sehr an der Messe interessiert ist, sich jedoch am 02.09. im "Bergmannsheil" in Bochum einfinden muß, um einen chirogischen Eingriff vornehmen zu lassen.
Wir werden also am 02.09. von D`dorf nach Bochum fahren.
Dort werde ich Sie dann "abliefern" und bin dann für mind. eine Woche "Strohwitwer".
Wenn die Mehrheit jedoch das WE 06./07.09. favorisiert, komme ich vielleicht nochmals alleine vorbei.
Ich würde mich freuen, möglichst viele von "uns", die ich in Polch noch nicht kennengelernt habe, in D`dorf zu treffen.
Wir sind ab Freitag 15.08.03 in NL unterwegs.
Da ich mir den Luxus, dieses Forum per Handy zu verfolgen, NICHT leiste, müßtest Du mich schon anrufen!
Rufnummer: 00491772176955
Bis dann
Gruß
Torsten Kaiser

>Einen schönen guten Morgen
>an alle,
>Bezüglich des von mir angeregten Treffens folgendes: Wir selbst können erst am letzten Messewochenende Fahren, da ich gerade erst aus dem Krankenhaus wieder raus bin. Ich hoffe, daß ich an diesem Wochenende wieder fit bin.
>Mein Vorschlag: Anreise am Freitag, den 5.9. in den Abendstunden. Um die Chance auf ein Zusammenstehen zu haben, "müssen" wir in einer Kolonne auf den Platz fahren. Ein schwieriges Unterfangen bei mehreren Fahrzeugen. Wir müßten uns auf jeden Fall vorher auf einem Parkplatz treffen und von dort aus gemeinsam losfahren. Anders klappt das nicht, wenn überhaupt. Die Auffahrt auf die Messeparkplätze ist bis 21.00 h möglich. Erfahrungsgemäß steigt der Andrang der auffahrenden Fahrzeuge zum Ende hin. Deshalb sollte der Treffpunkt maximal 2 Fahrstunden vom Messegelände entfernt liegen. Ich möchte spätestens um 19.oo h losfahren. Peter Hartmann hat bereits Karten !! Wann willst Du fahren ? Thorsten Kaiser: Wenn Du Dich für dieses Wochenende entscheiden würdest, könnten wir uns schon vorher treffen ! Rainer Müller: ???? Guido Krumm: ??? Du hast in Völklingen den Anstoß gegeben !!!
>Alle Interessierten möchte ich noch einmal bitten, sich mit mir per Mail - Locke1408@t-online.de - in Verbindung zu setzen und dabei seine Festnetz - und Handynummer anzugeben. Außerdem müßte ich wissen, von wo er kommt. Ich möchte den Treffpunkt nach Möglichkeit so festlegen, daß niemand einen größeren Umweg fahren muß. Der Treffpunkt muß ja auch genügend Platz bieten. Über dieses Forum ist eine derartige Organisation nicht möglich. Ich verspreche, diese Daten nicht zu verkaufen feuer. Trotzdem sollte jeder im Forum mitteilen, ob er kommen will. Im Nachtrag die Anwort der Messeleitung auf meine entsprechende Anfrage:
>"Guten Tag,
>aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich Stellplätze zu reservieren. Wir verfügen über 600 Stromversorgte und 2000 unversorgte Stellplätze die nach Verfügbarkeit vergeben werden. Diese waren in der Vergangenheit ausreichend. Die Kosten betragen 18,00 Euro inkl. Strom bzw. 13 Euro ohne Strom pro Tag. Mitglieder des CARAVAN SALON Clubs erhalten 3 Euro Rabatt.
>Wenn Sie als Kolonne einfahren, können wir Sie in einer Reihe aufstellen.
>Wir freuen uns Sie in Düsseldorf begrüssen zu können und verbleiben
>> ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
>> Mit freundlichen Grüssen
>>
>> Messe Düsseldorf
>>
>> i.A. Erkeling "
>Bis dann
>
>Klaus aus Iserlohn





Antworten:

CLOU-FREUNDE