Tag der offenen Tür in Polch

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von KaLeu aus Darmstadt am 26. Oktober 2011 12:35:36:

Hallo Clou-Freunde,

das erste Wochenende im November nähert sich.
Da heißt es wieder "auf nach Polch", der Hersteller unserer Mobile lädt ein zum Tag der offenen Tür.

Aus gegebenen Anlass würde ich gern noch einmal auf den Forumsbeitrag
"Beginn einer Legende: Niesmann stellt den ersten Clou vor ..."
zurück kommen.

Leider waren meine Bemühungen in Richtung N&B, am Tag der offenen Tür
die Geschichte der Clou-Fahrzeuge vorzustellen, nicht erfolgreich. Zumindest habe ich einen Anstoß in diese Richtung gegeben. Vielleicht wird ja doch etwas in dieser Richtung präsentiert.

In dem Beitrag haben sich ja schon einige Clou-Freunde für eine Oldtimer-Ecke begeistern können.
Jetzt muss noch der passende Standplatz dafür gefunden werden.
Ich persönlich finde den Parkplatz eines Firmengeländes an der Rudolf-Diesel-Str. sehr schön gelegen. (erster Kreisel von A48 kommend)

Bitte auch gern um weitere Vorschläge.

Es wäre schön wenn wir hier einen schönen Kreis an älteren Clou´s zusammen bekommen würden.


Ich setze mich schon mal auf die Teilnehmerliste:
-----------------------------------------------------------------
Karsten mit Frau Kerstin und Sohn Luca(5 Jahre) 570E auf MB 409D



Bis dahin,

viele Grüße
Karsten



Antworten:

CLOU-FREUNDE