Re: Reimport Fahrgestelle von Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter am 16. August 2003 12:11:05:

Als Antwort auf: Reimport Fahrgestelle von Iveco geschrieben von Manne am 15. August 2003 08:05:08:

>Hallo, Ich möchte meinen Clou ein neues Fahrgestell verpassen, ich habe schon versucht Adressen zu finden, war aber erfolglos, vieleicht weis einer von euch wo man so etwas bekommen kann. Ich währe dankbar für jeden Tip von euch, denn mein Clou 570E sollte bis zum nächsten Urlaub (April 2004) wieder fit sein.
>Gruß Manne


Hallo, Manne und Eckhard,

habe den Beitrag in der Zeitschrift Reisemobil International auch gelesen.
Er steht in der Januarausgabe 2003 auf Seite 60. Es handelt sich um einen
Cluo Trend - 670, der 13 Jahre alt war. Gekostet hat der Umbau 14.850 Euro,
leider steht nicht dabei, ob das neue Chassi incl. ist.

Vielleicht kannst Du bei einer Iveco Werkstatt (Nutzfahrzeuge)
auch einen "Neuwagen" mit Totalschaden an der Karosserie
preiswert bekommen. Aber da darf das Chassi nicht verzogen
sein.
Versuch Dein Glück!!!
es grüßt Günter





Antworten:

CLOU-FREUNDE