Re: ONAN Generator geht aus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Pepo aus Datteln am 06. November 2011 22:59:21:

Als Antwort auf: ONAN Generator geht aus geschrieben von Fredl am 06. November 2011 18:08:29:

>>Hallo,
>>ich stand jetzt 3 Tage in Polch beim Tag der offenen Tür. Strom gabs keinen, also musste gestern der eingebaute ONAN Moppel ran. Angeworfen, sprang sofort an und nach etwa einer Stunde ging er einfach aus ... kein verschlucken, kein husten ... als wenn ich den Aus-Schalter betätigt hätte.
>>Mein erster Verdacht war: Benzin alle. Im Panel wurden zwar noch 30% Tankinhalt angezeigt aber das konnte eigentlich nicht stimmen. Habe dann heute 25 Ltr. nachgetankt aber anspringen tut er trotzdem nicht. Der Anlasser dreht flott durch aber das wars dann auch. Manchmal riecht es bissl nach Benzin aber die Zündkerze bringe ich aus Platzgründen mit dem Schlüssel nicht raus
>>Sicherung ist OK ... mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hat jemand noch eine Idee?
>>Grüsse Fredl
Hat dein Generator eine Ölmangelsicherung? Überprüf mal den Ölstand. Falls etwas fehl, ergänzen und neu starten.Ist nur eine Idee, hatte es schon mal an meinem kleinen Generator.



Antworten:

CLOU-FREUNDE