Verkaufe meinen Clouliner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Fredl am 23. November 2011 19:28:46:

Nachdem es mir gesundheitlich nicht so gut geht und auch mehrere unangenehme Behandlungen fällig sind, muss ich mich von meinem Clouliner trennen. Ein paar Infos dazu - Bildchen gibts natürlich per Mail.

ClouLiner 800 E auf MAN 8.224, 6,9 Ltr. 220PS. 7,49 to zGG. alter FS 3, Nichtraucher, keine Tiere, EZ-1999, KM: 116.000 TÜV 1/2012 (letzter TÜV ohne Mängel)

Doppelbett hinten quer, Rundsofa mit Barversion in Leder/bordeauxrot, Möbel in eschegrau mit Kirsche abgesetzt.

ABS, Diff.-Sperre, Druckluftanschluss in der Garage, Aufbauklima, luftgefederte Komfortsitze, Tempomat, 3 KW Wechselrichter, eingebauter Generator 3,6 KW mit Fernschaltung und 45 Ltr. Benzintank, vollautom. Satanlage Crystop Autosat 2 (Digital), Tresor, grosser 32" TV (82 cm) mit eingebautem HD-Receiver und fester DVB-T Antenne, BluRay-Player, Soundanlage mit Subwoofer, neue 400 W Solaranlage, Rückfahrkamera, Telefon mit Freisprechanlage, 460 AH Gelbatterien, Motorwärmetauscher und Motorvorwärmung, Warmwasserheizung ALDE mit Fussbodenschleife, zusätzliche Trumaheizung Front, AHK, Gastank 100 Ltr., zusätzlich Gasflaschenanschluss mit Duomatik - umschaltbar, 300 Liter Dieseltank, Gasbackofen, AES Kühlschrank 186 Liter mit 47 Liter Gefrierfach, Corianplatten in Küche und WC, elektrische Markise, Panikschalter für Licht und Hupe, Wurzelholzdekor Armaturenbrett, Frontscheibenrollo mechanisch, Echtglasisolierschiebefenster. Bad, Schlafrückwand und Bar-schrank verspiegelt, Regal als Apothekerauszug, Innenbeleuchtung kpl. LED, FW: 350 l, AW: 200 L, Fäkaltank: 188 l. Stoßdämpfer an der Vorderachse wurden 9/2010 erneuert, letzter KD bei MAN in St. Augustin im Okt. 2011.



Antworten:

CLOU-FREUNDE