Re: Verklebung der Aussenhaut

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von cabrio00 am 09. Dezember 2011 09:28:16:

Als Antwort auf: Re: Verklebung der Aussenhaut geschrieben von Rüdiger am 09. Dezember 2011 06:46:12:

Hallo,

Körapur 666 (Gibt es auch direkt von N & B) gibt es in einer Kartusche (wie die handelsüblichen Silikonkartuschen) oder getrennt als 2 Komponenten (2 Blechdosen ) die vor Gebrauch gemischt werden müssen.

Auch in der Kartusche sind die beiden Komponenten getrennt.

Vor dem Gebrauch durchsticht man mit einem speziellen Stab(der wir mitgeliefert) die trennende Membran und vermischt dann die beiden Komponenten.

Suche mal im Netz nach Körapur und du wirst sehen, dass es ganz normale Kartuschen sind.

Das Einbringen des Klebers ist aber nicht leicht.Der Kleber soll ja zwischen Blech und Schaum.Man muß versuchen das Blech leicht anzuheben und mit der Kartuschenspitze den Kleber zwischen Blech und Schaum zu bringen.
Wie bereits erwähnt eine Sauerei, deshalb das Abkleben des Bleches empfehlenswert.

Freundliche Grüße

Andreas aus München



Antworten:

CLOU-FREUNDE