Re: TEST TEST TEST

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 10. Dezember 2011 02:36:04:

Als Antwort auf: TEST TEST TEST geschrieben von Remmi am 10. Dezember 2011 00:30:40:

Hallo Remmi,

zunächst: Herzlich Willkommen im Forum der Clou-Freunde smile!

Wie du selbst ja auch, haben auch alle anderen Stammposter in diesem Forum in den letzten Monaten ihre Zugangsdaten zu diesem Forum per E-Mail erhalten.

Diese Stammposterfunktion mussten wir (leider) aktivieren um uns vor Kinderkram-Posting von einigen wenigen Nervensägen zu schützen. Diese hatten das über Jahre anhaltende hohe Niveau in diesem Forum binnen kürzester Zeit in Kellersphären befördert...

Nach Einführung der Stammposterfunktion konnten nur noch registrierte User im Forum posten und siehe da: Da ist es wieder, unser geliebtes CEC-Forum...

In der E-Mail, in welcher dir - und allen anderen - ihre Zugangsdaten übermittelt wurden, wird auch darum gebeten, unmittelbar einen Testbeitrag zu schreiben. Das wäre nicht unbedingt nötig, wenn man ohnehin einen Beitrag zu schreiben hätte, aber alle Accounts, die nach Einrichtung nicht binnen zwei Wochen einen Beitrag verfassen, deaktivieren sich automatisch. Das würde dann nur zu Unmut und Frust führen, also weisen wir bei der Übermittlung der Zugangsdaten auch automatisch darauf hin, dass binnen dieser zwei Wochen bitte ein Testbeitrag zu verfassen ist.

Sobald also bei einem Beitrag das Wort "Test" im Betreff enthalten ist, sollten eigentlich alle wissen, wozu dieser Beitrag gerade gut gewesen ist und können sich den "Klick" sparen.

Ist also nicht böse gemeint, aber ich wollte die Gelegenheit deiner Frage aufgreifen, um es noch einmal allen näher zu bringen, die sich evtl. die gleiche Frage gestellt haben und bisher nur nicht gefragt hatten.

Also: Weiterhin viel Spaß im CEC-Forum und sobald du in einem Beitrags-Betreff das Wort Test-Test (etc.) liest: Einfach überlesen und vor allem nicht ärgern lassen zwinker...

Viele Grüße,

Monzetti



Antworten:

CLOU-FREUNDE