Re: Liner 750 AS

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Friedel am 27. Dezember 2011 14:55:40:

Als Antwort auf: Liner 750 AS geschrieben von mobilist664 am 26. Dezember 2011 13:37:47:

>>Hallo an alle Cloufreunde
>>Ich will meinen Concorde Alkoven verkaufen und einen Integrierten für und zwei anschaffen.
>>In meine engere Wahl ist ein Clou 750AS gekommen und ein paar im Club haben so ein Auto und ich hoffe das ich ein paar Tips bekomme. Wie ist das Fahrwerk und der Motor ist der Aufbau in der alten Clouqualität? Worauf soll ich achten?
>>Wünsche allen einen guten Rutsch nach 2012
>>Gruß Armin
Hi Armin,wir hätten den Clou 700 anzubieten BJ.2001 einer der letzten in der alten Clou Qualität.
Auf MAN Fahrwerk Top gepflegt Garagenfahrzeug.Es fehlt an nichts beim Zubehör.Unsere Enkel sind inzwischen so gross das sie gerne mal mitfahren möchten.Leider fehlt uns da ein Schlafplatz.
Deshalb überlegen wir schweren Herzens ob wir uns ein Wohnmobil mit Hubbett zulegen.

Gruss Friedel



Antworten:

CLOU-FREUNDE