Re: Liner 750 AS

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 28. Dezember 2011 03:02:30:

Als Antwort auf: Re: Liner 750 AS geschrieben von Wolfgang aus Köln am 27. Dezember 2011 21:01:24:

moin wolfgang,

ups der Daily ist "spritziger" als der Vario? oh Habe bei meiner Womo-Suche genau das Gegenteil erlebt: Ein 6T Daily mit vergrößertem Turbo und geänderten Einspritzdüsen (Fa. Domröse) hat ewig gebraucht um 5T Leergewicht auf 100Kmh zu bekommen... Unser MB711 ist wahrlich auch keine Rakete, aber Fahrgestell und Motor fand ich für die 7,5T-Klasse deutlich besser dimensioniert.


@Threatersteller: Allerdings bleiben die 750er immer nur Babyliner grmpf. Bei den Preisregionen in denen du dich bewegst würde ich mir fast lieber einen älteren 700er oder 800er auf MAN leisten. Allerdings sind mir Umweltzonen - bisher - auch egal.



Antworten:

CLOU-FREUNDE