Re: Liner 750 AS

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Pepo aus Datteln am 28. Dezember 2011 17:04:37:

Als Antwort auf: Liner 750 AS geschrieben von mobilist664 am 26. Dezember 2011 13:37:47:

>>Hallo an alle Cloufreunde
>>Ich will meinen Concorde Alkoven verkaufen und einen Integrierten für und zwei anschaffen.
>>In meine engere Wahl ist ein Clou 750AS gekommen und ein paar im Club haben so ein Auto und ich hoffe das ich ein paar Tips bekomme. Wie ist das Fahrwerk und der Motor ist der Aufbau in der alten Clouqualität? Worauf soll ich achten?
>>Wünsche allen einen guten Rutsch nach 2012
>>Gruß Armin
Hallo Armin, wir fahren seit 5/2010 einen 750 AS auf DB 815. Bin sehr zufrieden mit der Clou Qualität.Wir hatten natürlich einige Verschleißreparaturen, aber das bleibt nicht aus bei Bj. 2001, KM beim Kauf:68.000, heute 98.000 km. Gravierende Reparaturen: Radlager vorn (zu wenig Fett), Bremsbeläge hinten, Motor-Batterien, 2 Fensterscheiben waren angelaufen. Verbrauch bei meiner defensiven Fahrweise kurz vor 14 l, kein Ölverbrauch meßbar über 30.000 km. Ich muß aber auch sagen, dass das Womo Innen und Außen super gepflegt war, Zustand konnte man als neuwertig bezeichnen. Das hat mich damals begeistert und ich bin heute noch sehr zufrieden. War ein absoluter Glücksfall. Das ein MB 815 schaukelt, ist dir sicherlich bekannt. Sieh doch mal bei Mobile.de nach steht noch ein schönes Teil drin, der auch interessant zu sein scheint. Bin jedoch nicht der Besitzer, habe auch kein Interesse, keine Provision-falls Jemand auf diese Ideen kommt. Wünsche dir viel Erfolg. Hast einen guten Geschmack. Herzl. Grüße auch an ALLE, verbunden mit den besten Wünschen fürs Jahr 2012. Falls du noch Fragen hast, kannst mich ja anmailen. Pepo aus Datteln.



Antworten:

CLOU-FREUNDE