Re: Surfträger / zusätzliche Reeling

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 02. Januar 2012 15:31:37:

Als Antwort auf: Surfträger / zusätzliche Reeling geschrieben von Oliver am 02. Januar 2012 01:22:50:

Hallo Oliver

Bei den CLOU Alkhovenmodellen 470,570,670 war ja der höhere Dachteil vorne,bei den Linern genau
anders nämlich hinten.Die Alkhovenmodelle hatten die Surfbretthalter im vorderen Bereich an drei
Stützen montiert zwei aussen auf dem Ringanker und eine Stütze auf der Dachmitte.Die Querstreben
waren rechteck ALU-Profile (also keine Rundrohre wie die normale Reling und haben einmal 650DM
gekostet)Die Insgesamt 6Stützen waren aus ALU Druckguss und sind schon sehr stabil.
Ich würde das in etwa auf dem Hinteren Dachbereich so nachrüsten,die normale Reling (Rundprofil)
ist da zu schwach.

MFG
Manfred



Antworten:

CLOU-FREUNDE