Blaupunkt Navi Travelpilot DX V wechselte die Farbe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Pepo aus Datteln am 09. Januar 2012 13:08:54:

In meinem Liner 750 spielt der Monitor des Navi seit einiger Zeit verrückt. Die Farbe wechselte und blieb dann bei grün/bräunlich. Wird der Monitor längere Zeit betrieben (z. B. jetzt, wenn er in der Wintersonne läuft), wechselt die Farbe nach längerem Flackern auf blau (Original). Erstaunlich ist jedoch, dass der Mangel blieb, als es viel wärmer war. Hat Jemand eine Idee, Erfahrungen? Liegt es am Monitor, sollte ich ihn austauschen? Hat Jemand solch ein funktionierendes Teil noch im Keller? Die Verbindungen am Monitor habe ich überprüft. Es hat sich nichts geändert. Ist zwar kein gravierender Mangel- aber es stört mich. Ansonsten wünsche ich ALLEN ein unfallfreies, reparaturarmes Jahr 2012 und weiterhin viel Spaß mit unseren Clous.



Antworten:

CLOU-FREUNDE