Re: CEC-Neuzugänge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Carsten am 21. August 2003 17:10:46:

Als Antwort auf: Re: CEC-Neuzugänge geschrieben von Stefan Knorsch am 21. August 2003 15:45:41:

Hallo Stefan,

retorisch hast Du das ganz toll geschrieben. Die von Dir erwähnten "Kleinverdiener" werden begeistert sein, das zu lesen! Aber, auch Du schreibst einfach Dinge, die Du nur von Dritten gehört hast, ohne die Wahrheit überprüft zu haben. Im Vorverurteilen seid Ihr scheinbar alle gut. Eigentlich wollte ich nicht auch noch die Details hier aufführen. Ich wäre da auch nicht mehr mit angekommen, aber von Euch kommt ja gar nichts. Wenn Du mich angeblich wieder auflisten wolltest, wundert es mich um so mehr, dass Du nicht mal angerufen hast, um die Sache zu klären oder um mich über den neuen Sachstand zu informieren. Dann wäre die Sache nämlich schon vom Tisch gewesen.
Aber, wenn ich das alles so lese, glaube ich, dass eh schon keinen mehr die Wahrheit interressiert. Leute wie Guido (den ich nicht mal kenne)untermalen das, indem er noch mal verdeutlicht, dass man Stefans Mitteilung unbedingt lesen muss. Was für ein Armutszeugnis, dass Du, Guido, scheinbar nach dem Prinzip verfährst: "Stefan hat gesprochen und nun macht mal alle Carsten nieder" Da hast Du, Guido, sicher richtig Deinen Spaß gehabt, dass jetzt mal
einer vorgeführt wird, stimmt's?!

Ich könnte jetzt hier die ganze Sache detailiert beschreiben, aber wie Du
richtig schreibst, gehört das wirklich nicht ins Forum und es interessiert
eh schon keinen mehr, denn die Meinungen bzw. Vorverurteilungen sind eh schon
da. Ich habe Dich, Stefan, inzwischen versucht, telefonisch zu erreichen und
Dir soeben auf den AB gesprochen. Ich bin gerne bereit, das Ganze ausführlich
mit Dir zu diskutieren und dann kannst Du ja von mir aus auch ein abschließendes
Votum ins Forum schreiben - ganz gleich, wie das dann ausfällt.

Bzgl. Deiner Bonzensprüche stellst Du Dir selbst ein Armutszeugnis aus, indem Du so etwas überhaupt ins Forum schreibst. Es geht um die Clou-Gemeinschaft und nicht darum "wer fährt den größten Clou". Außerdem ist das auch alles wieder Lüge, denn das größte Fahrzeug war Jürgen's Liner und außerdem haben Axel und Jürgen jeweils mehr für ihr Fahrzeug bezahlt als ich für meins.

Aber, so wird ja auch Politik gemacht. Einfach mal etwas behaupten und dann kann
der andere ja sehen, wie er das irgendwie entkräftet kriegt. Aber das war's jetzt auch meinerseits. Rest am Telefon oder denkt von mir aus alle was Ihr wollt.

Viele Grüße Carsten





Antworten:

CLOU-FREUNDE