Treffen in Düsseldorf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 21. August 2003 22:05:46:

Hi Guido ( und alle anderen )

im Forum ist ja mal wieder was los, nach dem es so vor sich hingedümpelt hat. Zunächst zu Dir Guido. Letztendlich hast Du mich in Völklingen auf die Idee eines Clou-Treffens anläßlich der Messe in Düsseldorf gebracht. Fand ich nicht schlecht. Komm nach Düsseldorf. Ich will dazu für alle, die vielleicht noch interesiert sind, folgendes mitteilen: Wir würden am 5.9. von einem Cloubesitzer, der bereits am 4.9. aus Stuttgart anreist und uns gerne kennen lernen würde, erwartet. Um in einer Reihe gemeinsam stehen zu können, ist die gemeinsame, konvoimäßige Anfahrt zwingend notwendig. Das klappt aber nur, wenn wir ohne links abbiegen zu müssen, auf die Messestraße kommen. Wir dürfen also nur rechts abbiegen. Zwischen dem Breitscheider Kreuz und Düsseldorf ist an der A 52 in FR Düsseldorf ein Autobahnparkplatz. Dort werde ich am 5.9. bis gegen 19.00 h stehen und warten, wer vielleicht noch kommt.Die Auffahrt auf die Messeparkplätze ist bis 21.00 h möglich. Der Parkplatz ist kurz hinter dem Breitscheider Kreuz. Das Breitscheider Kreuz kann über die A 3 sowohl von Norden wie von Süden angefahren werden. Von der A 1/A2 gelangt man über das Unnaer Kreuz zunächst auf den Ruhrschnellweg bis Essen-Frillendorf und biegt dort auf die A 52 ab. Aus meiner Sicht liegt der Parkplatz außerordentlich günstig, auch für Cloufahrer, die aus Holland oder Frankreich zurückkommen. Wir sind dort über Handy 01722734549 und 01732613965 erreichbar. Es wäre doch schön, nicht alleine zu stehen.


MfG


Klaus aus Iserlohn






Antworten:

CLOU-FREUNDE