Heizung spinnt mal wieder!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Achim am 07. März 2012 17:20:59:

Hallo Jungs,
Ich habe mal wieder Probleme mit der Heizung,ständig habe ich Luft in der Leitung.
Vor den Winterurlaub habe ich zuhause die Heizung noch entlüftet und Sie lief auch wunderbar kaum im Urlaub angekommen mußte ich schon wieder entlüften lief dann auch wieder den ganzen Urlaub wunderbar.Wieder zuhause und das ganze wieder von vorne,ich habe dann ein halben Liter wasser aufgefüllt weil der Ausgleichbehälter leer war und Heizung wieder an. Das Wasser ist dann teilweise
wieder oben rausgelaufen.Dann habe ich noch festgestellt das immer wenn ich die Wasserpumpe von der Wasserleitung anmache Springt auch die pumpe von der heizung mit an. Kann es sein das die Heizspirale im Warmwasser Boiler undicht ist?? Oder ist die Leitung im Abwassertank defekt ??
Die Leitung im Fäkalientank habe ich schon Tot gelegt die war vor 2 Jahren schon defekt.
Den Boiler habe ich auch schon an 2 stellen geschweißt. Ich habe mir einen Heizungsturm ersteigert
bin jetzt am überlegen ob ich den einbaue ist das schwer? Achso ich habe ein 670F Bj:87 mit einer Alde 2928 hat jemand einen Rat?
Gruß Achim



Antworten:

CLOU-FREUNDE