Re: Umrüstung Elektroantrieb

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jaker am 01. April 2012 23:32:24:

Als Antwort auf: Umrüstung Elektroantrieb geschrieben von Hannes Wulf am 01. April 2012 18:50:15:

Hallo Hannes,
kannst du mir vielleicht einen Link schicken? Gibt es auch eine stärke Ausführung des Motors? Ist vielleicht ein blödsinniger Gedanke, aber ich fände einen e-Motor in unserm Liner echt super, wenn man bedenkt was man da an Vorteilen hat -> Man spart Steuer, man spart richtig Geld an Spritkosten und man darf in Umweltzonen fahren. Ich denke nur, dass alle Clous also Liner und Trend, zu schwer für einen Elektromotor sind. Mit 60 KW wirst du wohl ziemliche Schwierigkeiten haben die 100 km/h zu erreichen :D
Ich glaube unter 150 kW muss man da nicht anfangen.

Mfg.

Jaker



Antworten:

CLOU-FREUNDE