Re: Bremsventil tausch

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 07. April 2012 17:53:45:

Als Antwort auf: Re: Bremsventil tausch geschrieben von Jaker am 06. April 2012 18:32:22:

Hallo Jaker,

ich denke, das Wasser kommt bei Fahrt von unten durch den Radkasten Fahrerseite und sucht sich dann entweder an der Stoßkante links oder unterhalb des Fahrersitzes den Weg in den Fußraum. Du wirst allerdings den dort verklebten Teppichboden lösen müssen und das Bodenblech freilegen. Schau mal in den Radkasten rein. Ich vermute, dass Du dort sehen kannst, wo der Unterbodenschutz abblättert. Wenn es so ist, melde Dich, dann werde ich Dir mitteilen, wie Du die Angelegenheit auf Dauer dicht bekommst. Also, keine Sorgen, wird nicht problematisch und vor allem brauchst Du nicht das Bodenblech erneuern.

Frohe Ostern

Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE