Re: Hier wird niemand ausgeschlossen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Carsten am 22. August 2003 20:24:54:

Als Antwort auf: Re: Hier wird niemand ausgeschlossen geschrieben von Stefan Knorsch am 22. August 2003 16:48:34:

Stefan, ich sehe mich nicht in der Pflicht hier im Forum Statements abzugeben zu müssen wo, wann und was passieert ist!Ich finde es schon schlimm genug das Axel eine "persönliche" Sache zwischen uns beiden anschließend Euch gegenüber in Holland öffentlich gemacht hat um dann aus seiner Sichtweise einen Ausschluß von mir herbeiführen zu können. Das Ihr da alle mitgemacht habt ohne meine Sicht der Dinge zu kennen enttäuscht mich sehr. Das hat mich die ganze Zeit geärgert weshalb ich jetzt etwas dazu geschrieben habe. Enttäuscht hat mich auch das Du scheinbar sofort mit Axel einer Meinung warst. So hat man es mir jedenfalls berichtet und sonst hättest Du Dich sicher schon mal gemeldet.

Ich habe schon einmal geschrieben das auch ich der Meinung bin das die Details über den Ärger zwischen Axel und mir in der Tat nicht ins allgemeine Forun gehören. Auch Du hast das schon so formuliert. Ich hatte nie die Absicht das hier breitzutreten und werde das auch heute nur bedingt tun. Diesbezüglich werde ich mich also nicht auf Axels Niveu begeben mich allerdings schon verteidigen.

Da Du nätürlich jetzt keine Ruhe mehr geben wirst werde ich zumindest soviel dazu sagen:
Es war überhaupt nicht vorgesehen das ich überhaupt nach Holland komme! Ich hatte Axel immer gesagt das mir der Weg zu weit sei. Eure aller Buchung für 4 Tage hat also ohne mich stattgefunden. Da das Clou-Treffen in Koblenz so viel Spaß gemacht hat habe ich dann kurzfristig überlegt doch nach Holland zu fahren. Am Freitag Abend habe ich dann Axel angerufen und gefragt ob ich kurzfristig noch kommen könnte. Axel war da schon in Holland. Er überlegte und sagte dann das es wohl gehen würde wenn alle etwas zusammenrücken würden. Ich habe dann nochmal gefragt ob das genn wirklich ok sei da ich niemandem auf die Pelle rücken wollte. Er sagte nochmal ja! Weiter kündigte ich an das es bei mir eh nur zwei Übernachtungen werden würden.

Da Koblenz eine Woche vorher schon 800.- Euro gekostet hatte fragte ich Axel was Holland denn kosten würde. Ich wollte das vorher wissen um zu überlegen ob das ganze fur zwei Tage und die weite Fahrt überhaupt lohnt. Axel sagte dann das er mich zusätzlich zu Eurer Buchung nachmelden müßte und überschlug die Kosten da er die Preise im Kopf hatte. Er nannte mir dann einen Preis der auch ok war.

In Holland hatte er dann was mich betraf schlechte Laune. Ich hing Ihm wohl zuviel mit Jürgen rum. Als ich bezahlen wollten ranzte er mir einen höheren Preis als abgesprochen entgegen. Wenn er vernünftige Argumente gehabt hätte hätte ich den Preis sogar bezahlt. Da er mich aber scheinbar anmachen wollte war ich auch Stur und habe im den alten Preis vorgehalten. Er drehte sofort ab als hätte er gewußt das ich auf die Preisänderung reagieren würde. Seine Antwort war dann das ich dann gar nicht bezahlen bräuchte. Jürgen und ich haben dann versucht mit Ihm zu reden um die Sache einvernehmlich zu klären aber es war kein Gespräch mehr möglich. Als ich fuhr wollte ich Ihm nochmal das Geld geben. Er wollte es nicht und sagte das er es in den Gulli schmeißen würde. Ich mußte los und fuhr also unverrichteter Dinge bat aber Jürgen es später nochmal zu versuchen. Auch er konnte dann nichts mehr erreichen. Einige Tage später habe ich Ihm dann einen Brief geschrieben und Ihm das Geld mit Einschreiben/Rückschein gesand damit er später nicht mehr behaupten konnte ich hätte mich auf Kosten anderer durchgeschnorrt. Der Brief ist angekommen wie der Rückschein belegt. Reaktion wie schon beschrieben! Null! Ich habe Ihm sogar mehr überwiesen als ich gemußt hätte. Und zwar das Geld für unseren Hund den Axel nicht mal angemeldet hatte. Obwohl für den Hund also keine Kosten entstanden waren wollte ich nun überkorrekt mit Axel abrechnen damit er mir später nichts nachsagen konnte.

Das wars Stefan. Bist Du jetzt informierter? Das muß auf jeden Fall als Info reichen. Die Dinge die sonst noch passiert sind werde ich hier nicht aufführen. Ich habe mich mal echt gut mit Axel verstanden und wir haben uns rege untereinander ausgetauscht. Was Ihn so aufgebracht hat weiß ich nicht. Vielleicht war er sauer das ich den Liner gekauft habe nachdem es sich vorher dagegen entschieden hat. Für Ihn war das Fahrzeug in miserablem Zustand und als er meine Renovierung gesehen hat fing er plötzlich an sich zu ärgern das er Ihn vielleicht doch hätte nehen sollen. Vielleicht waren es auch andere Dinge die ich gar nicht ergründen will.

Auf jeden Fall bleibt festzuhalten das meine Buchung nichts mit Eurer zu tun hatte. Das war eine reine Preisliche Vereinbarung zwischen Axel und mir. Und genau deshalb hat es mich auch so geärgert das Ihr über eine Sache richtet die nur Axel und mich etwas angeht. Somit drängt sich auch der Verdacht auf das Dir Stefan das ganze ziemlich gelegen kam. Sonst hättest Du da nicht mitgemacht.

So wem das jetzt immer noch nicht reicht den kann ich nicht mehr beglücken. Ihr habt eh alle Eure Vorverurteilungen schon gemacht was eigentlich erschrechend ist. Ich frage Dich im Bezug auf Deine heutige Reaktion ja auch nicht ob Du schon mal Ärger mit Gerhard hattest. Und selbst wenn hieße das noch lange nicht das ich jetzt pötzlich pauschal gegen Gerhard wäre. Er hätte mir dann nämlich noch lange nichts getan!! Ich hoffe das man mich jetzt einigermaßen verstanden hat? Wenn nicht ist es mir jetzt auch egal. Noch so einen Roman werde ich nicht schreiben. Ich möchte es nämlich nicht als Buch binden lassen

Carsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE