Re: Suche gutes Navi

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 15. April 2012 03:01:54:

Als Antwort auf: Re: Suche gutes Navi geschrieben von Matthias am 14. April 2012 21:36:02:

Moin,

Die zwei grossen anbieter für offline-navigation sind bisher ebend navigon und sygic.
bei navigon soll man verschiedene fahrzeugtypen eingeben können. In wie weit das bei der routenplanung berücksichtigt wird, und nicht nur für geschwindigkeitsbegrenzungen usw. benutzt wird, weiss ich aber auch nicht.

Bei sygic ist bisher ein aktualisieren der karten jederzeit kostenlos möglich. Die hoffnung auf die eingabe der fahrzeuggrösse gebe ich aber nicht auf: die updatefrequenz ist hoch, es wird auf vorschläge im eigenen forum tatsächlich eingegangen und in ihrere profiversion mit flottenmanagement werden fahrzeuggrössen berücksichtigt.

Wer aber jetzt ein navi benötigt und nicht auf kommende funktionen hoffen mag, kommt um eine truckversion mit entsprechender hardware nicht herum.

Halt uns auf dem laufenden was deine erfahrungen dann gezeigt haben.
oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE