Re: Rückkehr zum Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von UdoC am 25. April 2012 13:03:03:

Als Antwort auf: Re: Rückkehr zum Clou geschrieben von Joe am 25. April 2012 12:00:30:

Hallo Joe,

wir können ja eine Selbsthilfegruppe der rostigen Iveco-Fahrer gründen.

Mein Daily I 45-10 ist zwar noch ein wenig neuer (BJ88) aber schon großzügig mit Marinegold (Rost) verziert.

Die Behandlung wird nach dem Sommerurlaub starten.

Gerade die Ersatzteilversorgung ist ja anscheinend echt ein Problem. Beim Zahnriemenwechsel wurde festgestellt dass der Halter der oberen Umlenkrolle gerissen war. Das Teil gab es bei Iveco nicht mehr. Habe zwar die Adressen von ca. 20 Iveco-Händlern in ganz Europa bekommen aber ausser 3 Absagen nie eine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Axel Augustin hatte dann noch ein Stück auf Lager. *uff*

Wohne südlich von Freiburg

Gruß

Udo



Antworten:

CLOU-FREUNDE