Re: Clou 670P/Toilette feucht am Boden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 22. Mai 2012 06:03:02:

Als Antwort auf: Clou 670P/Toilette feucht am Boden geschrieben von Wolfgang Heilein am 21. Mai 2012 20:34:08:

Hallo Wolfgang,

bei der Toilette ist es sicherlich das Kunststoffgehäuse, in dem die Schiebermechanik steckt (gebrochen) oder ein undichtes Wasserventil. Bei mir war es beides was mich dazu veranlasst hat, die Toilette gegen die Bravura Magic zu tauschen. Der Riss im Gehäuse ist nicht zu reparieren.
Was die Bremse angeht, hatte ich ein defektes Relais im Sicherungskasten. Zuerst würde ich aber prüfen, ob Deine Bremsbeläge runter sind. Die haben nämlich eine Verschleißanzeige. Bremsen tut Dein Iveco auch noch mit minimalen Belag, wenn man beim Iveco von Bremswirkung sprechen kann zwinker

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE