Gehörte Niesmann&Bischoff und Vario-Mobil zusammen?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jaker am 07. Juni 2012 01:05:34:

Hallo Clou-Freunde,
steh hier grade auf einem ganz netten Campingplatz bei Siena. Als ich ankam viel mir sofort ein Wohnmobil ins Auge, dass verdächtig nach einem Clou Trend der 7er reihe aussah. Nach einer netten Unterhaltung mit den Eigentümern fand ich heraus, dass es ein Vario-Mobil ist. Nun meine Frage:
Bis auf dem Knick in der Heckwand sieht das Teil ziemlich aus wie ein Clou. Auch die Lackierung ist ziemlich ähnlich. Außerdem haben die Vario-Mobile auch Namen wie 870G und so weiter.

gehörten die Firmen mal zusammen??

Lg.
Jaker

Nur damit ihr wisst was ich meine:

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/vario-870-g-alkoven-db-117-selb/160021151.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT



Antworten:

CLOU-FREUNDE