beschlagene Linerscheiben

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Pepo aus Datteln am 26. Juni 2012 10:00:52:

Zunächst einmal einen herzl. Dank für die Tipps und Infos. Nach langem Hin und Her habe ich mich zur Regenerierung und nicht zum Austausch der Liner-Glas-Scheibe entschlossen. Grund war, dass Niemand in der Lage war, zeitnah eine bronzegetönte Scheibe liefern und einbauen zu können. Ich wollte jedoch das optische Erscheinungsbild (einheitlich bräunlich getönte Scheiben) erhalten. Also fuhren wir nach Bautzen zur Autoglaserei Pötschke. Innerhalb 6 Stunden wurde das kompl. Fenster aus- und eingebaut und die Scheibe regeneriert. Es wurde eine perfekte Arbeit geliefert, keinerlei Arbeitsspuren oder Verunreinigungen blieben zurück. Ich war beeindruckt von der Sorgfältigkeit und Sauberkeit. Die Frage nach Erfahrungen mit der Langlebigkeit dieser Reparatur wurde mit dem Hinweis, dass bisher keine außergewöhnlichen Reklamationen bekannt seien, beantwortet. Wir fühlten uns wirklich gut aufgehoben. Meiner Meinung nach dürfte es sich hier um einen wirklichen Spezialisten handeln. Mir wurde auch gesagt, dass es kein Problem sei, eine getönte neue Scheibe besorgen und einzubauen. Kurzum: Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und sind absolut zufrieden mit der Arbeit und dem Preis. Bautzen ist eine Reise wert. Die Innenstadt ist modernisiert und sehr gepflegt. Der neu angelegte Stellplatz (Teil eines Parkplatzes am Stadtrand, dennoch in City-Nähe) ist kostenlos und bietet 2 Entsorgungsstationen an.
Herzliche Grüße vom Pepo aus Datteln



Antworten:

CLOU-FREUNDE