Re: Primus Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alfi am 13. Juli 2012 14:43:19:

Als Antwort auf: Re: Primus Heizung geschrieben von Gerd aus OF am 10. Juli 2012 09:00:09:

Hallo
Nun bin ich weiter in der Fehlersuche wegen meinem Boiler anscheinend habe ich ein Sondermodel gekauft ich versuche mal den Aufbau zu beschreiben!
Es ist mit Sicherheit eine Primusheizung mit einem Wärmetauscher für die Motorwärme einen Eleganaboiler sowie 220 Volt Heizpatronen.Es sieht so aus das die Heizung paralel in den Boiler geht und in die Fussbodenheizung und Heizkörper mit jetzt folgenden Problem wenn ich die Heizung einschalte war der Fussboden nach einer Stunde warm und der Boiler jetzt ist nach einer Stunde der Fussboden warm und der Boiler lauwarm! Wenn ich die Fussboden absperre wir der Boiler warm aber der Brenner schaltet immer wieder aus weil er die Temperatur erreicht hat,beim entlüften war etwas Luft in der Leitung aber es hat sich nicht viel geändert,leider konnte ich heute.bei Elegana niemand erreichen der Auskunft geben könnte ob da vielleicht ein Schmutzfänger im Boiler verbaut ist? Aber ich habe die Hoffnung das in dem Forum ein Heizungsfachmann ist der vielleicht mir einen Rat geben kann.
Euch allen ein schönes Wochenende
Alfred



Antworten:

CLOU-FREUNDE