Re: urlaubsstress

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Nikolaus am 15. Juli 2012 19:52:59:

Als Antwort auf: urlaubsstress geschrieben von Oliver am 15. Juli 2012 17:30:09:

Hallo Oliver,
ich hatte vor 7 Jahren eine neue Windschutzscheibe für meinen 750er eingebaut bekommen. Ich erinnere mich dunkel über eine Bemerkung, dass diese Scheibe urspünglich für einen Kleinbus der Fa. MAN hergestellt wurde. Ich empfehle Dir diesbezüglich den Werkstattleiter von der Fa. Riepert zu kontakten. Tel.: 02654 / 88112-0. Grundsätzlich ist ja ein Glasschaden über die Teilkaskoversicherung regulierbar. Nach Durchsicht meiner Rechnungen kostete die Scheibe inkl. Material und Arbeit: € 4.082,51.
Zu dem Thema Batterien kann ich folgendes beitragen: Auf einem Campingplatz in Griechenland lernte ich einen Nachbarn kennen, welcher einmal mit der Herstellung und dem Vertrieb von Batterien beschäftigt war. Er empfahl mir die Arktis Batterien, zu beziehen bei ATU. Diese Batterien würden von der Fa. Moll, irgendwo aus dem bayerischen hergestellt und seien wirklich sehr langlebig und Leistungsstabil. Diese Batterien habe ich nun seit 5 Jahren im Wagen und bisher, Toi, Tio, Toi keine Probleme.
In der Hoffnung, Dir und Anderen behilflich gewesen zu sein, grüße ich freundliche in die Runde der interessierten. Der Nikolaus aus Berlin



Antworten:

CLOU-FREUNDE