Daily 1 Blinkerleuchten vorne - Fündig geworden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 08. Januar 2013 12:40:38:

Als Antwort auf: Daily 1 Blinkerleuchten vorne geschrieben von Joe am 07. Januar 2013 12:03:49:

Nach kreativem Suchen haben ich die Teilenummern auftreiben können (links: 4762159, rechts 4762157), damit war ich bei Augustin dann sofort fündig, dort kosten die dinger aber 66 Teuronen das Stück, dann kaufe ich die lieber doch im Zweierpack....

Und dann hatte ich einen dieser seltenen Geistesblitze.... Ich hab in der italienischen Bucht gesucht, in I fahren nämlich noch massig Daily 1 rum, unter dem Namen Grinta (Hersteller: OM).

Hier bekomme ich von einem süditalienischen Händler, welcher im übrigen sehr gut Englisch kann, wenn man ihn dannach fragt, die beiden Leuchten für je 36€ inkl. Steuern + 20€ Versand. Damit hat sich das Zweierpack auch erledigt und ich bekomme in Kürze neue Lampen.

Hier der eine Link, bereits umgesetzt in die deutsche Bucht (ich kann kein italienisch!) http://www.ebay.de/itm/230821562221?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 , falls noch einer was braucht. Zum anderen Artikel dann auf die bewährte Art: andere Artikel des Händlers.

LG Joe



Antworten:

CLOU-FREUNDE