Re: front design ,, Daily 1 Blinkerleuchten vorne

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 16. Januar 2013 08:39:43:

Als Antwort auf: Re: front design ,, Daily 1 Blinkerleuchten vorne geschrieben von Joe am 15. Januar 2013 16:36:02:

>>Finde einen Händer der bei "COVIND.IT" bestellen würde. Die haben noch fast alle Blechteile.
>>Bei mir in der Gegend macht "Trost" das, allerdings ist die Lieferzeit recht lang (bei mir Frontmaske 3 Monate). Trost brauchte die Originalteilenummer (bekommst Du aus meinem Link) und die Covind-ID (die bekommst du mit der OE-Nummer aus der Internet-Datenbank von Covind, und nicht verzagen, die Bedienung der Datenbank ist "sehr gewöhnungsbedürftig", enthält dafür aber auch Teilebilder und Baugruppenbilder).
>>die Preise bei Trost waren bisher vernünftig.
>>Ein wenig rumsurfen auf der Covind Website macht aus Spass, da findest Du nämlich den Skype Link zu Paola Ribotto von Covind, die Dame ist sehr nett und schreibt und spricht gut Deutsch und gibt bereitwillig Auskunft zur Teileverfügbarkeit und möglicherwiese auch zu Händlern in Deiner Nähe. Die verkaufen jedoch keinesfalls an Private, nur an Wiederverkäufer.... die Lady war leider nicht zu bequatschen.
>>Viel Erfolg

Moin Joe,

ich hab da mal eine Bestellung bei Covind Online gemacht.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE