Vernetzung und Bilder der Iveco Daily Fahrer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von UdoC am 21. Januar 2013 11:30:54:

Hallo Andreas, Joe, Alfi, Anmin und alle anderen Dailyfahrer,

da der Beitrag "Daily 1 Blinkerleuchten" so langsam überläuft würde ich zu dem Thema Vernetzung der Dailyfahrer gerne einen eigenen Thread starten.

Da ich selbst einen 88er Daily 1 fahre bin ich sehr am Austausch mit euch interessiert. Die Ersatzteilversorgung wird leider immer prekärer. Habe letztes Jahr den letzten Zahnriemenspannrollenhalter bei Axel Augustin ergattert. Bei Iveco wurde ich trotz Anfragen in ganz Europa nicht fündig.

Ein (Schrauber-)Treffen im Süden fänd ich klasse. Komme selbst aus Südbaden. Kennt jemand einen geeigneten Platz?

Im LT-Forum gibt es eine Funktion "Wer wohnt wo" bei der man auf einer D-Karte genau sehen kann welcher Forumskollege in der Nähe wohnt. Wäre sicher auch eine tolle Erweiterung für dieses Forum. Und eine freiwillige Übersicht der Forumsmitglieder mit Info zum Fahrzeug und evtl. die Möglichkeit Kontakt per Mail aufzunehmen fänd ich auch super. Mit welchem Aufwand das bei der Web-Entwicklung verbunden ist kann ich leider nicht abschätzen, da ich davon leider keine Ahnung habe.

Anbei noch ein Bild von meinem Clou bei der Überfahrt zum Campingplatz Inter Nos in Polen. Der Platz liegt auf einer Insel und diese Fähre ist der einzige Zugang für Fahrzeuge.

Viele Grüße

UdoC



Antworten:

CLOU-FREUNDE