Vorstellung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von hghirsch am 03. Februar 2013 23:18:45:

Hallo zusammen, nachdem es mit der Registrierung geklappt hat möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Harald und bin seit ein paar Wochen im Besitz eines 670P auf Iveco 49-12 Basis, mit dem ich mich jetzt Schritt für Schritt anfreunde, damit die erste Tour zu dritt in ein paar Wochen auch hoffentlich erfolgreich ist. N+B war schon vor langer Zeit das Objekt der Begierde - nun hat es doch noch geklappt. Toi toi toi das der Aufbau hält was er verspricht und ich den Durchblick bekomme in Bezug auf Dichtigkeit und Vorsorge/Pflege vor allem was Ringanker betrifft - da bin ich noch etwas unerfahren.

Natürlich haben sich hier und da bereits Fragen aufgetan, ob Alde Heizung oder Frischwassertankreinigung. Ich muss dazu sagen das ich leider keine Bedienungsanleitung habe und froh wäre wenn mit jemand für das 670P Modell etwas zur Verfügung stellen könnte ? Quasi als Basiseinstieg in die N&B Welt. Unter anderem finde ich da vielleicht auch Infos wie die Uhrzeit im "Crystop Display" wieder aktuell eingestellt werden kann. Die Anleitung des 570 Modells hier im Forum und auch die Qualität des Dokuments ist da leider nicht sehr hilfreich.

Vielen Dank also bereits jetzt falls jemand aushelfen kann.

beste Grüße
Harald



Antworten:

CLOU-FREUNDE