Re: Ende in Sicht [[zwinker]]

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von hghirsch am 12. Februar 2013 23:49:37:

Als Antwort auf: Re: Ende in Sicht [[zwinker]] geschrieben von Jörg am 12. Februar 2013 22:28:14:

Hallo Micha,
das sind schon interessante Geschichten und ich sehe durchaus Parallelen zu unserer.
Kurzer Rückblick ....
Ein Clou Trend war schon damals vor über 10 Jahren meine Traumvorstellung von einem Wohnmobil mit Kinder. Es sollte eben etwas mit Qualität sein. Leider fand ich damals nichts Interessantes in Preis und Zustand und so war mein Einstieg ein Concorde 690ST mit schon tollem Wohnkomfort. Jahre später ging ich ebenfalls über zu einem Neufahrzeug von Hymer, um u.a. gewisse Defizite im Fahrkomfort auszugleichen und das Bedürfnis an einem Vollintegrierten zu befriedigen. Leider blieb der Wohnkomfort doch erheblich auf der Strecke und wir machten die Erfahrung das genau das für uns wichtiger ist - zudem sind wir heute auch ohne Kinder unterwegs, möchen aber etwas "Raum" nicht vermissen. Und so ergab sich die Möglichkeit im letzten Herbst zum Kauf eines 670P ... und nach einem Jahr Abstinenz wieder dabei zu sein zwinker.
Im Moment steht aber erstmal ein wenig Urlaub an mit dem Restbudget und dann gehts sicher weiter... Schritt für Schritt.
@Jörg, ich komme gerne darauf zurück - so ein Austausch kann ja nur Vorteile bringen, jetzt wo ihr beide schon gute Erfahrungen mit der Fa. Riepert gemacht habt.

beste Grüße
Harald aus dem Dreiländereck DE-LU-FR



Antworten:

CLOU-FREUNDE