Re: nochmals Anfrage SchrägLiner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 25. März 2013 23:42:39:

Als Antwort auf: nochmals Anfrage SchrägLiner geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 25. März 2013 11:22:22:

hi,

der berliner Liner entspricht ziemlich genau unserem. Unser ist ein paar Monate älter, sieht aber innen doch etwas nüchterner aus.

Die 100tkm sind ja gar nix... der MB T2 bzw. OM 364 sollte seine 600tkm schon schaffen (habe ich gelesen) und mit dem Motor ist man immer noch zügiger unterwegs als die Babyliner auf den kleinen Ivecos. Verbbrauch mit 14l bei 90-100 kann ich bestätigen.
Ansonsten hat der natürlich eine ziemlich umfangreiche Ausstattung. Die riesige Markiese würde mir auch zusagen wehrend ich auf den Generator gut verzichten kann.
Was mich wundert, das in der Beschreibung nichts vom Gastank steht. Entweder hat der keinen, was ich nicht glaube, oder die wiederkehrende 10jahresprüfung steht gerade an und wurde noch nicht gemacht (würde zumindest vom Baujahr hin kommen).

Wir haben für unseren 750A genau den gleichen Preis wie für den Berliner bezahlt - allerdings vor 4 Jahren. Wenn alles bei dem TipTop ist kann er schon so viel kosten. Ich hatte bei meiner Suche damals aber keinen Liner gefunden der TipTop gewesen wäre. Also genau hin schauen und auch mal das Dach begutachten. Die Kabine musst du noch genauer begutachten als das Fahrgestell. Die 711er Basis wird vermutlich keinen Anlass zur Sorge bereiten, bzw. lässt sich immer relativ leicht reparieren. Mängel an der Kabine können sehr arbeitsaufwändig werden...

Hier noch ein paar 750A Bildchen... .... zum Anfüttern zwinker http://www.ilaun.de/Clou/index.html



Antworten:

CLOU-FREUNDE