Clou Schraubertreffen am Brombachsee 12.4. – 14.4.2013

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus Oehringen am 07. April 2013 11:51:53:

Hallo zusammen,
möchte Euch noch mal an das geplante „Clou Schraubertreffen“ nächstes Wochenende am Brombachsee erinnern.

Wir (meine Frau und meine 2 schulpflichtigen Kinder) wollen so um 17 Uhr auf dem Wohnmobilplatz Absberg eintreffen.
Je nach Andrang werden wir einen Stellplatz in der Nähe eines Stromanschlusses aufsuchen. Koordinaten fürs Navi wären: 49.138554,10.874083.

Wenn dort alles belegt sein sollte könnte man auf die benachbarte Wiese ausweichen, müsste dann aber ohne Strom auskommen, was aber für einen Clou kein Problem darstellt.

Ich hoffe jetzt mal das auch alle die sich angekündigt haben kommen werden und wir nicht alleine dastehen.

Bei Fragen könnt ihr gerne mailen: akurz.oehringen@gmail.com
Oder anrufen: 0170 480 67 22

Hier noch mal der genaue Ort:

Wohnmobilstellplatz Absberg am Brombachsee

Beschreibung Stellplatz von Promobil:
Gebührenpflichtiger Stellplatz für 150 Mobile. Separater, durch Bäume und Grünanlagen von den Pkw-Flächen getrennter Reisemobilhafen. Geschotterte Fahrspuren, Parzellen mit naturbelassenem Wiesenuntergrund, zum See hin leicht abschüssig. Ruhige Lage außerhalb des Ortes in See- und Strandnähe, wenig Schatten. Sanitärgebäude mit WC, Duschen, Spülbecken am Platz. Achtung: An langen Wochenenden und im Sommer stark frequentiert, bei Überlastung werden zwei naturbelassene Wiesen für weitere 150 Mobile freigegeben. Saison: März bis Oktober.

Teilnehmer:
Joe
Alfi
Meitemark
Gerd aus OF
Heinz Mannsbart

Es soll ein zwangloses Treffen für alle Clou Fahrer aus Süddeutschland werden
Wir wollen einen Erfahrungs/Reparaturtricks-Austausch
Jeder kann seine Individuelle Qualifikation einbringen und ggf. vom anderen was lernen

Gruß aus Öhringen

Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE