Gebe mit Wehmut meinen 670 F ab........

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan59 am 03. Mai 2013 11:56:12:

Ich gebe schwersten Herzens meinen 670 F auf MB 609 Chasis ab.
Historisches Gebäude gekauft, Sanierung, nebenbei noch die eigene Firma, gelegentliches Privatleben….all das hat mich dazu bewegt, meinen Dicken abzugeben.

Wer das TOP-gepflegte Womo sucht, der lese nun NICHT mehr weiter……
Mein Dicker ist weniger was für die Platzdeckchenverrückerfraktion….sorry

Ja mein Dicker ist 25 Jahre (1988 ) alt und die lustige, bewegende Zeit und all die tollen Erlebnisse sind nicht ohne Schäden an ihm vorbei gegangen.
Das Badezimmer hat immer noch den Charme des kalten Krieges und das obere Etagenbett hält auch nicht mehr ohne Stütze.
Seit neusten ist die Batterieladestation defekt und im Grunde…wäre es Zeit, etwas an ihm zu tun…..
Aber ich suche mir ja auch keine neue Frau, nur weil die alte Falten bekommt…..

Und da war es wieder, siehe oben…..Haus, Firma, Arbeit,..irgendwas passt da was nicht mehr…

Und daher suche ich einen wirklichen Liebhaber der Spass, Zeit und vor allem Enthusiasmus für meinen Dicken hat.

Ach ja, bevor ich es vergesse….Er ist kein Trümmer!!!!!
In den letzten 3 Jahren habe ich so ca. 10.000 Euro ( reiner Teilewert, nicht Arbeitsstunden) in ihm investiert.
Etwas modifizierter Motor, G3-Getriebe, neue Kardanwelle, Hinterachse aus einem 814er ( eingetragen)
Kupplung neu, Bremsen komplett neu ( 1 Jahr alt) Auspuff neu, Blattfedern hinten neu ( gebrauchte )
Starter und Bordbatterien neu, jedes Jahr Öl und Filterwechsel, Reifen neu ( aktuell ca 95 % ) Radlager vorne neu und und und…….also von der technischen Seite des Fahrgestells absolut in Ordnung.
Ich würde mich jetzt, ohne 5 Sekunden zu zögern, reinsetzten und nach Russland fahren.( und auch ohne Probleme wiederkommen)
Minustemperaturen von -23 Grad hat er schon erfolgreich bestanden. Es war innen super warm und der Motor ist nach einer Woche stehen, problemlos angesprungen.


Ausgestattet ist er mit einem Etagenbett hinten, sonst klassisch 670 F.

Als extra hat er zB. Noch eine Photovoltaik mit ca 240 W, Wandler mit 2000 Watt…

Meine Preisvorstellung liegt bei 14.900 .- VB, mache gerne auch noch den TÜV neu.
Ich weiss, ne Menge Holz für Arbeit die man sich kauft…aber mal ehrlich; Es ist ein Niesmann.
Abhängig ist auch noch was ich dazu gebe. Habe noch ein komplettes extra Führerhaus dabei.

All die ganze Fraktion von” ey du machen letzte Preis, ich komme sofort und zahle bar..”
Oder die nörgelnde Abteilung “ Oh da fehlt ja die Schraube am Schrank, das müssen Sie aber noch reparieren lassen”

Bitte nicht anrufen. Ihr raubt mir und euch die Zeit.
Ich suche einen Liebhaber. Hier geht’s nicht um das Geld sondern die Gewissheit das der Dicke in geschätzte Hände kommt.
Ich MUSS NICHT verkaufen, ich denke aber es wäre logischer!

Versteht mich hier einer? Ich hoffe ja, weil ich daher hier den Dicken anbiete und nicht bei mobile!
Bilder gibt es gerne per Email ( ja ich weiß, der ist nicht extra sauber gemacht worden, wozu auch wird ja sowieso wieder dreckig) und bei Besichtigung vor Ort( bei Paderborn) gibt’s sogar noch nen Cafe!

Gruß
Stefan



Antworten:

CLOU-FREUNDE