Re: Kennt jemand dieses Fahrzeug

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 02. Juni 2013 22:31:09:

Als Antwort auf: Re: Kennt jemand dieses Fahrzeug geschrieben von IRHÖNMANN Klaus am 02. Juni 2013 15:17:55:

Hallo Klaus,
ja gut aus dem warmen, strahlendblauen Norden zurück in kalten Süden! Viel Überschwemmung hier gewesen aber gottseidank mein Haus verschont geblieben.
Tja die Fahrt heute zum Gucken 670P(zweitbeste Lösung statt 670F) hätte ich mir auch sparen können wie es aussieht. Mal noch ein paar Nachfragen aber......................
Ich weiss auch wo ein 711/670F stehtj aetsch) aber der Besitzer findet ja keinen Ersatz!gruebel
Nun muss ich halt auch weitergucken! ABer wir haben ja beide gute Womos und können sehen was kommt!zwinker
Gruss
ein nimmermüder Suchender Holger
Ps. Im Moment bin ich sogar auf den Trip eine Kabine(passabler Zustand) zu kaufen und auf ein 815er Fahrgestell umzusetzen. Aber..................



Antworten:

CLOU-FREUNDE