Re: Erfahrungsbericht Neuer Fußboden im 670f

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von IRHÖNMANN Klaus am 06. Juni 2013 21:38:43:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungsbericht Neuer Fußboden im 670f geschrieben von Zausels Kerl am 06. Juni 2013 17:38:19:

Hallo,

ich hab auch über zusätzliches Verleimen nachgedacht mich aber bewusst dagegen entschieden.
Im Fall der Fälle kriege ich den Boden so besser und auch schnell raus.
Wenn er verschlissen sein sollte kann ich die Laminatteile dann einfach als Muster für den neuen Belag nehmen - das ist dann viel weniger Arbeit als beim ersten mal.
Wir fahren im Winter nicht und mit 2 Personen haben wir das Thema Feuchtigkeit gut im Griff.

Nur Mut es macht Dein Auto wieder tiptop und es ist auch nicht kalt und klappert auch nicht.
Die Fläche ist ja nicht so groß.

IRHÖNMAN
Klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE