Re: Suche immer noch Safari Room für 609 - 814D

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Markus aus Nürnberg am 26. Juni 2013 10:46:57:

Als Antwort auf: Re: Suche immer noch Safari Room für 609 - 814D geschrieben von Markus aus Nürnberg am 24. Juni 2013 08:46:48:

Hallo Forumsmitleser,

ich wollte an dieser Stelle nochmal einen Aufruf starten, an alle, die so wie Dieter vielleicht noch einen älteren, nicht ganz kompletten oder defekten Safari Room auf dem Dachboden haben... Ich würde sehr gerne an meinem Clou 670P aus Baujahr 1989 mit der blauen Schürze und den blau/silbernen Streifen einen möglichst originalen Safari-Room aus dieser Zeit anbringen. Die Markise ist eine weiß/blaue Omnistor 3000 in 320 oder 350 cm, das muss ich ehrlich gesagt noch mal genau messen. Ideal wäre ein Safari room in weiß/blau gestreift, muss aber nicht zwingend diese Farbe sein. Die Länge der Vorderwand ist mir eigentlich egal, da es mir hauptsächlich auf die passenden Seitenteile mit Gestänge ankommt, also die hohen Seitenteile, damit die 2,80 Meter Höhe am Fahrzeug (MB814D) passt und die Breite von ca. 2,30 Meter, damit der Ausfall vom Seitenteil zur Markise passt...

Wie es immer so schön heisst: Bitte alles anbieten... 01732897002 Danke!

Markus aus Nürnberg

PS: Soweit ich das bisher herausgefunden habe, müssten auch neuere Safari Rooms passen, solange die 2,30 Meter Breite des Seitenteils nicht überschritten wird...



Antworten:

CLOU-FREUNDE