Re: Verkauf Clou 670 F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Micha am 09. Juli 2013 07:57:56:

Als Antwort auf: Verkauf Clou 670 F geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 08. Juli 2013 14:20:02:

Hallo liebe Leute,

ich habe mir den Clou vom Holger gestern angeschaut. Jetzt möchte ich mal in die Runde fragen ob jemand dieses Fahrzeuk kennt oder mir Tips dazu geben kann.
Für 10000 € würde er mir den abgeben.
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das er wesentlich mehr kippelt als der Clou mit Tandemachse. Nur der mit der Tandemachse war eher ein Bastlerfahrzeug (6000 €) als der von Holger.

Gemacht wurde in den letzten 5 Jahren (berichtige mich Holger wenn das nicht stimmt):

-alles laut mobile Beschreibung
-bremsen vorn und hinten(bremstrommel+Scheibe vorne)
-Achsgetriebe und Schaltgetriebeölwechsel
-neuer Motor 30000 gelaufen
-neuer Kühlschrank 150 l von Domestic

Motorsteueriemen und Wasserpumpe ?

das Fahrzeug stand unterm Carport und wurde regelmässig bewegt aber nich im Winter was dem Fahrzeug deutlich anzumerken ist . Aussenhaut ist unverspachtelt und unbeshädigt(der erste Clou den ich gesehen habe ohne Hauer) und der orgigale Lack ist drauf. Allu korosion ist dadurch shcnell erkennbar und mässig vorhanden(eher gering). Keine feuchten Ecken im Innenraum. Der LT wurde von einem LT Spezialisten(name fällt mir leider nicht ein) regelmässig gewartet uns rostvorsorge betrieben.

Die Ausstattung entsprich unseren Vorstellungen.

Mir macht das Fahrzeug eine guten Eindruck

jetzt geht mir allerdings die Zeit aus. Ich muss zur Arbeit.

Danke und Gruß Michasmile



Antworten:

CLOU-FREUNDE