LINER 600 - BJ 1992 auf Basis VW LT 55 (Typ 293-909)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels Kerl am 15. Juli 2013 18:40:58:

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Fahrzeug auf Basis vom VW LT 55???

Bin am Verzweifeln, was die VW Ersatzteilbeschaffung betrifft. Nicht nur, dass irgendwelche Fürsten die Schlüssel-Nr zu 2.2 genullt haben. Die Lageristen der VW Front erzählen mir aber immer wieder, dass es den LT 55 in 1992 nicht mit einer 109 PS (80 KW) Motorisierung gegeben hätte. Ich habe allerdings sogar noch die original VW Auslieferungsrechnung auf der die Angaben vorhanden sind. Ebenfalls befindet sich bei den Unterlagen eine Aufstellung der Sonderausstattungen bei denen u.a. Stabilisatoren in 34mm Ausführung HA/VA angegeben sind. Nur kann ich weder bei VW (Lager in Werkstatt) noch im Zubehör auf Basis dieser Daten die Stabilager oder Pendelstützen finden. Mehrere Lageristen haben sich vollmundig mit den Worten "Kein Problem" auf die Unterlagen gestürzt und mussten kleinlaut aufgeben...

Ich vermute, dass das Fahrgestell auf Anforderung von N&B mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen versehen wurde. Deswegen könnte es ja sein, dass jemand mit einem LT Fahrgestellt ähnliche Problem hat ... (Gemeinsamkeit macht stark )

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE