Re: Elektrik Batterien

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Köln am 16. Juli 2013 22:16:02:

Als Antwort auf: Re: Elektrik Batterien geschrieben von KlausD am 16. Juli 2013 14:36:46:

Hallo Klaus,
ich weiß zwar nicht was du für ein Fahrgestell hast,
habe aber noch ein paar Bremsbeläge (flammneu) hier liegen passt für alle daily 1 und 2 4-4,5 Tonner Fahrgestelle ( Ich hatte einen 40F8 ). Ich habe mir einen kompletten Satz für hinten gekauft aber nur eine Seite benötigt weil nur an einer Seite der Steckachssimmerring defekt war und nur an einer seite der Bremsbelag verölt war.
Ich hatte damals den Radbremszylinder in Verdacht ,der es aber auch nicht war deshalb habe ich den auch noch neu hier liegen .
Kannst du alles haben , geht sonst in den Müll !Ich habe jetzt ein 6 tonner(ganz andere Bremsanlage ) deswegen kann ich die Teile nicht gebrauchen !!
LG
Peter



Antworten:

CLOU-FREUNDE